articles

MEDIC SHOES FÜR DIABETIKER

August 16, 2015 Medic Shoes Team

Was sind Medic Shoes für Diabetiker?

Medic Shoes sind ein Paar medizinischer Schuhe, die eine innovative Lösung für ein weit verbreitetes Symptom von Diabetes darstellen: unerträgliche Fußschmerzen. Der Behandlungsansatz von Medic Shoes ist weitaus funktioneller und einfacher als jede andere medizinische Lösung auf dem Markt und ihre Wirksamkeit wurde in Tests und klinischen Forschungsarbeiten nachgewiesen.

Als Ergebnis von Durchblutungsstörungen in den Füßen leiden Diabetiker häufig unter Fußschmerzen, die ihre Fähigkeit zur Durchführung täglicher Aktivitäten wie Stehen und Gehen und von Freizeitaktivitäten wie Sport und leichtes Training  

beeinträchtigen. Medizinische Lösungen zur Behebung dieses Problems wurden ausgearbeitet, aber bis vor kurzem erforderten beinahe alle diese Lösungen periodische ärztliche Behandlung oder die Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Unsere Medic Shoes für Diabetiker bieten eine Lösung an, die von den Patienten eigenständig gehandhabt werden kann und die keine verschreibungspflichtigen Medikamente und keine medizinische Aufsicht erfordert.

Wie geht das? Die Schuhe werden von dem Patienten angezogen. Zwei batteriebetriebene, in die Schuhe eingebettete Motoren senden vibratorische Impulse in Richtung der Füße des Patienten. Diese Massagen basieren auf sorgsam untersuchten reflexologischen Prinzipien und die Vibrationsstärke kann von dem Patienten mittels Fernbedienung eingestellt werden. Um die beste Wirkung zu erzielen, sollte der Patient die Schuhe für eine Zeitdauer von lediglich 30 Minuten täglich verwenden. So einfach ist das.

Aber die Ergebnisse dieser einfachen Behandlung sind mehr als erstaunlich. Die Patienten, die an klinischen Forschungsversuchen teilgenommen haben, berichteten von einer vollständigen Veränderung ihres Lebens. Sie waren wieder in der Lage zu stehen, zu gehen und zu trainieren und letztendlich konnte sie zu ihrer regulären alltäglichen Routine zurückkehren, ohne die Schmerzen, die vorher ihr ständiger Begleiter waren. Medic Shoes für Diabetiker sind eine wahrhaftige Revolution in der Behandlung diabetischer Fußschmerzen.


Your cart is currently empty. Continue browsing here. Zur Fortsetzung des Kaufs Only 1 left Ausverkauft Unavailable More